Super Bowl 50 07.02.2016 und Karneval 2016

Super Bowl 50 und Karneval


Nach einem durchtanzten Karneval-Wochende folgte der Super Bowl 50 in der Food Generation & Sportsbar.

Am Karnevalwochenende konntet Ihr einen Feiermarathon mit unterschiedlichen Partys an den Karnevalstagen bei uns absolvieren. Begonnen hat das Wochenende mit dem Altweiber Dance, gefolgt von der 3 Tage wach Party, bei der es 30 % auf alle Getränke rabatt gab. Der krönende Abschluss des Moerser Karneval-Wochenendes war am Samstag mit gleich 2 Parties. Zum Einen wurde in der Alpha-Generation nach dem Nelkensamstagszug ausgiebig gefeiert, zum Anderen gab es in der Club Generation finest Black Music auf der Karnevals Party presented by „Lila Wolken“ https://www.facebook.com/events/775373949234929/

Nach einem durchfeierten Wochenende wurde das weltweit größte Sportevent in der Food Generation & Sportsbar gezeigt. Der Super Bowl 50, den die Denver Broncos nach einer spannenden Partie für sich entscheiden konnten.

Mit freundlicher Unterstützung der Duisburg Thunderbirds, die den Gästen mit Rat und Tat zur Seite standen, zu allen Fragen rund um die Sportart Football.

Vor Beginn des Matches „Carolina Panthers vs. Denver Broncos“ sowie in der Halbzeitpause gab es ein professionelles und sehr ansehnliches 😉 Anheizen der Kamp-Lintforter Angels Cheerleader http://www.angelscheerleader.de.

Wir freuen uns über die große Resonanz der Veranstaltung und über ein fast ausverkauftes Haus an diesem Abend. Das macht Lust auf mehr Veranstaltungen dieser Art.

Die Duisburg Thunderbirds haben an diesem Abend außerdem gemeinsam mit uns ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es je einen 10,- und einen 20,- Euro Gutschein der Food Generation, sowie als Hauptpreis ein Trikot der Duisburg Thunderbirds zu gewinnen gab. Bei dieser Verlosung gab es ebenfalls eine hohe Teilnahmequote.

Die Gäste und NFL-Fans sahen dazu noch einen sehr spannenden Super Bowl 50, in dem viele Rekorde gebrochen, bzw. eingestellt wurden. Der Sieger nach einer perfekten Abwehrleistung heißt Denver Broncos. Die Broncos gewannen mit 24:10. Weitere Infos zum gesamten Spiel und den Rekorden findet Ihr hier: http://www.ran.de/us-sport/nfl/bildergalerien/die-rekorde-des-super-bowl-50

Hier könnt Ihr die Highlights des Spiels noch einmal geniessen: http://www.ran.de/us-sport/nfl/video/super-bowl-50-die-highlights-des-spiels-clip

War das nun der würdige Abschied von Peyton Manning von der NFL-Bühne als aktiver Spieler? Eines steht fest, er hat mit 2 Super Bowl Siegen bei unterschiedlichen Teams schon jetzt Geschichte geschrieben. Diskutiert doch einfach mit uns auf unserer Facebook-Seite und teilt uns eure Meinung mit. https://www.facebook.com/foodgeneration.sportsbar/